Unsere Adresse

Martina und Haimo Ungersböck
Ebendorfer Hauptstraße 25
2130 Ebendorf/Mistelbach
Niederösterreich – Weinviertel

Tel.: 02572/ 20932 oder 0650/5515298

Anreise mit dem Auto

Unser schattiger Schaugarten liegt bei Mistelbach im Weinviertel in Niederösterreich und ist von Wien aus bequem mit dem Auto über die A5 in knapp einer halben Stunde erreichbar.

Anreise mit der Bahn

Außerdem kann man öffentlich mit der Schnellbahn von Wien nach Mistelbach fahren und nach einem sehr schönen ca. 30 minütigen Spaziergang (entlang der Zaya – beim Ebendorfer Schloss vorbei) den Schaugarten Ungersböck erreichen. Auch eine eventuelle Abholung vom Schnellbahnhof wäre nach telefonischer Absprache möglich.

Unser Garten im Englischen Landhausstil ist auch für Fotoprojekte, Hochzeiten, Workshops und als Eventlocation zu mieten.
Das Fotografieren ist für privaten Gebrauch möglich und erlaubt. Alle Rechte aber liegen bei den Besitzern.

Das Fahren mit Kinderwagen oder Rollstuhl ist auf den Hauptwegen gut möglich. Auch für Kinder und Jugendliche ist der Garten sehr interessant (besonders für Schulklassen). Diese junge Generation ist stets sehr willkommen, denn sie belebt unseren Schaugarten.
Auch Raucher fühlen sich bei uns wohl und sind herzlich willkommen!